Ostereierjagd

Wie schon im letzten Jahr, meinte es Petrus auch bei der zweiten Durchführung der Ostereierjagd des Elternvereins Niedergösgen äusserst gut mit den Organisatorinnen und hat für trockenes und sonniges Wetter gesorgt. So haben sich am Samstagmorgen 19. März gegen 40 Kinder mit ihren Eltern auf dem Spielplatz im Inseli eingefunden. Erwartungsvoll und mit grosser Spannung wurde auf das Eintreffen des Osterhasen gewartet. Dieser kam durch den nahen Wald angehoppelt, schwer beladen mit einem Korb voller Süssigkeiten. Der arme Hase konnte sich kaum noch wehren, wurde er doch innert Sekunden von den Kindern umringt. Geduldig verteilte er seine Süssigkeiten und achtete dabei sehr genau darauf, dass k

Kontakt

Elternverein Niedergösgen

Kreuzstrasse 40
5013 Niedergösgen
Telefon 062 849 07 72
info@elternverein-niedergoesgen.ch

 

News

 

 

Copyright © 2019 | Elternverein Niedergösgen