Waldwoche der Kita

In der zweiten Frühlingsferienwoche verbrachten wir die meiste Zeit im Wald. Nach dem Znüni haben wir uns waldgerecht angezogen, fertig gepackt und uns dann auf den Weg gemacht. Den ersten Halt machten wir bei der Lesebank. Dort begrüssten wir die Zwerge, die dort ihr Zuhause haben. Eifrig packten wir unser Gepäck und liefen weiter zu unserem Waldplatz. Als wir im Wald angekommen sind, haben wir beim Waldsofa den Wald mit unserem Waldlied begrüsst. Bevor die Kinder in die Wunderwelt des Waldes eintauchten, wurden die Waldregeln gemeinsam besprochen. Die Vielfalt der Natur mit den Kinderaugen zu teilen, machte uns sehr viel Spass. Unser Ziel ist es, mit dem Waldtag, den Kindern den Wald und d

Kontakt

Elternverein Niedergösgen

Kreuzstrasse 40
5013 Niedergösgen
Telefon 062 849 07 72
info@elternverein-niedergoesgen.ch

 

News

 

 

Copyright © 2019 | Elternverein Niedergösgen