Chesslete

Ende Februar war es endlich soweit! Am schmutzigen Donnerstag um 8.30 Uhr warteten 20 Spielgruppen- und 15 Kita-Kinder gespannt auf die 60 Kindergartenkinder, die sie zur gemeinsamen Chesslete abholten. Gross war die Freude, als die Kindergärtler eintrafen und sich alle Paarweise, die Kleinsten im Kinderwagen, in die Reihe gliederten. Alle «Chessler» waren mit Lärminstrumenten ausgerüstet und Kinder, Lehr- und Begleitpersonen begaben sich auf den Umzug durchs Dorf. Natürlich waren alle traditionell gekleidet mit weissem Hemd und weisser Zipfelmütze! Fröhlich lärmend und singend spazierte die Gruppe durch die Niedergösger Quartiere und weckte auch noch die Langschläfer. Schlussendlich ka

Kontakt

Elternverein Niedergösgen

Kreuzstrasse 40
5013 Niedergösgen
Telefon 062 849 07 72
info@elternverein-niedergoesgen.ch

 

News

 

 

Copyright © 2019 | Elternverein Niedergösgen