Neueröffnung der KiTa Sternschnuppe in Obergösgen und Erweiterung des Mittagstisches

Wer am Himmel eine Sternschnuppe sieht, wünscht sich etwas. Doch keine Sternschnuppe erfüllt so viele Wünsche von Kindern und Eltern, wie diejenige des Elternvereins Niedergösgen. Am 11. Mai hat der Elternverein Niedergösgen während des Dorfmarktes Obergösgen die Bevölkerung zur Besichtigung der neuen Kita an der Hardmattstrasse 12 eingeladen. Während draussen die zahlreichen Dorfmarktbesucher und die Aussteller den Wetter-Kapriolen ausgesetzt waren und teilweise schon früher als geplant die Stände räumen mussten, wurden in der Kita, im ehem. ref. Pfarrhaus, rege Gespräche geführt. So gross war das Interesse von Jung und Alt an der neuen Kita, dass das Team zeitweise überrannt wurde! Während

Kontakt

Elternverein Niedergösgen

Kreuzstrasse 40
5013 Niedergösgen
Telefon 062 849 07 72
info@elternverein-niedergoesgen.ch

 

News

 

 

Copyright © 2019 | Elternverein Niedergösgen