Neue Zusammensetzung des Vorstandes vom Elternverein Niedergösgen

12.01.2017

Der Elternverein Niedergösgen bietet den Familien viele attraktive Möglichkeiten zur Betreuung ihrer Kinder sowie Freizeitaktivitäten für alle. Dem Elternverein angeschlossen ist die KiTa, der Hort, der Mittagstisch sowie die Spielgruppe.

Regelmässig werden Vereinsaktivitäten organisiert, die auch den Nicht-Mitgliedern offen stehen, wie zum Beispiel den Kita-Pfuus: Die Kinder werden von Freitag auf Samstag in der Kita betreut und dürfen dort übernachten damit Mami und Papi wiedermal einen freien Abend geniessen können; die Ostereierjagd, die jeweils im Ballypark veranstaltet wird und ein riesen Spass ist für die ganze Familie; der Ferienpass, der jeweils in der letzten Sommerferienwoche stattfindet, der Zwärgeträff für Eltern mit Kleinkindern; das Kerzenziehen sowie Spiel und Spass mit Schweiz bewegt. Ziel des Elternvereins ist, die Kinder von 0 bis ins Oberstufenalter mit verschiedenen altersgerechten Angeboten zu begleiten.

An der letzten Mitgliederversammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Im Vorstand sind 6 Personen, nämlich: Sonia Porcelli (Präsidium), Leisa Hofer (Kita), Daniela Arno (Spielgruppe), Raphael Zulauf (Finanzen), Renate Bänziger (Events) sowie Katja Iberg (Aktuariat). Sonia Porcelli hat das Präsidium neu übernommen, (vorher Aktuariat), ganz neu dabei sind Renate Bänziger und Katja Iberg.

Das Team Ferienpass konnte von 2 auf 4 Personen aufgestockt werden: Christine Bilen und Kathleen Raths (beide bisher) und neu Miriam Steinemann und Gerit Wildi.

Jasmin Lüthi (Sonia Porcelli bisher) führt den Zwärgeträff neu 2x monatlich, jeweils dienstags von 15 – 17 Uhr in den Räumlichkeiten der Spielgruppe durch. Eltern mit Kindern von 0 bis 5 Jahren sind herzlich willkommen zum Austausch, Spielen und Kennenlernen.

Der Elternverein Niedergösgen hat einiges zu bieten, wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen erhalten Sie unter www.elternverein-niedergoesgen.ch.

Bildlegende

von links nach rechts: Jasmin Lüthi (Zwärgeträff), Carmela De Simone (Buchhaltung), Sonia Porcelli (Präsidentin), Leisa Hofer (Kita-Leiterin), Daniela Arno (Spielgruppen-Leiterin), Christine Eilen (Ferienpass), Raphael Zulauf (Finanzen), Renate Bänziger (Vereinsaktivitäten), Katja Berg (Aktuariat), Miriam Steinemann (Ferienpass).

Es fehlen: Kathleen Raths (Ferienpass), Gerit Wildi (Ferienpass), Nicole Frey (Kerzenziehen).