Schnuppermorgen der Spielgruppe des Elternvereins Niedergösgen


Am 1. April 2017 war es wieder soweit, die Niedergösger Kinder im Spielgruppenalter wurden zum Schnuppermorgen in die Spielgruppe eingeladen. Ausgewählt wurden Kinder, die im Sommer zwischen 2.5 und 4 Jahre alt sein werden.

Der Schnuppermorgen ist auf reges Interesse gestossen, haben doch viele Kinder mit ihren Eltern vorbeigeschaut. Es durfte gebastelt und gespielt werden, die Kinder konnten sich gegenseitig sowie die Spielgruppenleiterinnen kennenlernen und den Eltern konnten allfällige Fragen beantwortet werden.

Nun hoffen wir auf viele Anmeldungen und freuen uns auf das neue Spielgruppenjahr.

Weitere Informationen zur Spielgruppe sowie Vereinsangebote für Eltern und Kinder sind jederzeit auf der Website www.elternverein-niedergoesgen.ch zu finden.

Aktuelle Beiträge
Letzte Beiträge
Archiv

Kontakt

Elternverein Niedergösgen

Kreuzstrasse 40
5013 Niedergösgen
Telefon 062 849 07 72
info@elternverein-niedergoesgen.ch

 

News

 

 

Copyright © 2019 | Elternverein Niedergösgen