Kita und Spielgruppe am Jugendfest

10.07.2017

Zusammen mit ihren Leiterinnen haben die Kita- und die Spielgruppenkinder viel gebastelt für den Umzug am Jugendfest und dabei eine Menge Spass gehabt.

 

Die Kita hat sich entschieden als Mexikaner am Umzug teilzunehmen. So waren die Kleider dann auch sehr farbenprächtig und natürlich durften auch die Sombreros nicht fehlen. Die Spielgruppe hat aus einem Wagen eine Rollbahn gebastelt. Die Kinder waren Crewmitglieder, die Leiterinnen verkleideten sich als Pilotinnen. Die Vorfreude war gross und die Nervosität am Sonntagmorgen spürbar.

 

Leider hat es den ganzen Morgen geregnet. Nichts desto trotz machten alle das Beste daraus. Die Laune liess sich niemand verderben und die Kinder haben super mitgemacht. Wegen dem Dauerregen haben sich die Bastelarbeiten verfärbt und Papier und Karton haben sich aufgelöst und mussten leider entsorgt werden. Zur Erinnerung haben die Kinder aber noch die Sombreros und die T-Shirts. Kita und Spielgruppe machen sicher wieder mit am nächsten Jugendfest und hoffen schon jetzt auf einen sonnigen Tag!     

Please reload

Aktuelle Beiträge

Niedergösger Ferienpass

21/08/2019

1/10
Please reload

Letzte Beiträge

11/03/2019

14/09/2018

Please reload

Archiv
Please reload

Kontakt

Elternverein Niedergösgen

Kreuzstrasse 40
5013 Niedergösgen
Telefon 062 849 07 72
info@elternverein-niedergoesgen.ch

 

News

 

 

Copyright © 2019 | Elternverein Niedergösgen