Ferienpass des Elternvereins Niedergösgen

21.08.2017

 

Auch dieses Jahr hat ein Team des Elternvereins den beliebten Ferienpass organisiert. Wie immer fand der Ferienpass in der letzten Sommerferienwoche statt. Die Angebotspalette war riesig. Vom Robinson – Spielplatz, über erste Hilfe mit Globi, Kochen, Pralinen herstellen, Bastelkurse, viele Sportangebote, Dein Freund – der Hund, rund um die Feuerwehr, Besuch bei der KaPo Solothurn, Pilz- oder Kräuter-Tour, Pfadi-Event, etc., gab es alles was das Kinderherz begehrt. So meldeten sich dann auch sehr viele Kinder für die verschiedenen Events an.    

 

Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht so gut mit und ein paar Kurse mussten wegen dem Regen abgesagt werden. Es gab aber Ausweichmöglichkeiten für die angemeldeten Kinder. Alles in allem war die Woche wieder ein voller Erfolg, von den Kindern kamen nur positive Rückmeldungen, was das Ferienpass-Team natürlich sehr freute.

 

Ganz herzlichen Dank dem Ferienpass-Team für die grosse, zeitaufwändige Arbeit, die  auch dieses Jahr wieder geleistet wurde. Ein grosser Dank gilt auch den Spendern und Förderern ohne die es nicht möglich wäre, den Ferienpass zu finanzieren. Die Kindergärtler und SchülerInnen freuen sich jetzt schon auf den Ferienpass 2018!      

Please reload

Aktuelle Beiträge

Niedergösger Ferienpass

21/08/2019

1/10
Please reload

Letzte Beiträge

11/03/2019

14/09/2018

Please reload

Archiv
Please reload

Kontakt

Elternverein Niedergösgen

Kreuzstrasse 40
5013 Niedergösgen
Telefon 062 849 07 72
info@elternverein-niedergoesgen.ch

 

News

 

 

Copyright © 2019 | Elternverein Niedergösgen