Neues Spielgruppen-Konzept ab August 2018

Ab August 2018 bieten wir zusätzlich zur Innenspielgruppe eine Wald- und eine Musikspielgruppe an. Neu findet die Spielgruppe jeden Morgen und am Dienstagnachmittag statt. Sie können Ihre Kinder einmal oder bis max. dreimal pro Woche anmelden: nur Innen, nur Wald, nur Musik oder kombiniert.

Unser Spielgruppenzimmer wird komplett renoviert und befindet sich im alten Gemeindehaus an der Kreuzstrasse 40 in Niedergösgen.

Für das Schuljahr 2018 dürfen die Kinder mit Geburtsdatum zwischen 01.08.2014 – 31.07.2016 angemeldet werden.

Montag Innenspielgruppe 08.30 – 11.00h

Dienstag Innenspielgruppe 08.30 – 11.00h

Dienstag Waldspielgruppe 13.45 – 16.15h

Mittwoch Musikspielgruppe 08.30 – 11.00h

Donnerstag Innenspielgruppe 08.30 – 11.00h

Freitag Musikspielgruppe 08.30 – 11.00h

Der Preis versteht sich pro Quartal bei einem Besuch pro Woche. Es wird quartalsweise im Voraus bezahlt. Auch bei Abwesenheit des Kindes (z.B. Krankheit/Ferien) ist der volle Betrag zu bezahlen, da wir den Platz für Sie reservieren. Haftpflicht- und Unfallversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.

Pro Gruppe werden max. 12 Kinder aufgenommen. Die Anmeldungen werden der Reihe nach (Datum Poststempel) berücksichtigt.

Kontakt/Anmeldung

Katja Iberg